Links

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Mein erster eigener Blog...

Puh... ich habe schon etwas Muffensausen,
sowie eine erhöhte Herzfrequenz!
 
Warum ich ihn eröffne?
 
Heute sass ich acht Stunden in einer Schulung.
7 Stunden + 58 Minuten davon war ich physisch anwesend. In den übrigen zwei Minuten, in denen ich tatsächlich auch geistig dort war, kam sogar etwas Produktives zustande, was ich sofort und übereifrig aufschrieb:
 
"Erkenne dich selbst! Schaue danach,wie du tickst".
 
Ich habe für mich festgestellt, dass Schreiben und der Sarkasmus, den ich in meinen Texten einbringen kann, mir helfen zu verarbeiten, mir Seelenheil bringt!
 
Das Thema meines neuen "Babys"?                               
 
Die liebe Liebe !
 
Ja ich weiss... ein oftmals gewähltes Thema.

Doch die Liebe ist kein Trend, keine Modeerscheinung. Sie ist zeitlos, vielfältig, formen- sowie facettenreich. 
Sie hat helle und warme, jedoch auch Schattenseiten...
 
Jeder von uns braucht Liebe, erfährt sie auf die ein oder andere Art und Weise.  

Don´t worry!
Ich bin keine Psychologin- noch nicht einmal
hobbymässig .
 
Mein Pseudonym hat zwar nichts mit dem Hauptthema zu tun, doch er ist ein Teil von mir, er lässt meine Wurzeln erkennen, auf die ich stolz bin.

Mir geht es darum, euch lieben Lesern, das ein oder andere Schmankerl aus meinem Leben zu erzählen. Erfahrungen über die positiven sowie negativen Seiten der Liebe!
Es wird um aktuelle, vergangene, verlorene, nicht erwiderte gehen.

Sicherlich werde ich nicht regelmässig Neues posten, denn oftmals starre ich auf den Bildschirm und bekomme keinen klaren Satz in den Laptop gehämmert .       
 
Ich werde schreiben, wenn ich mich danach fühle, quasi wenn mich die Muse in Form von Liebe und damit verbundenen Plagen küsst .

In der Hoffnung, euch liebe Leser mit meinen Geschichten zu erreichen, ihr euch vielleicht  wiederfindet, mitfühlt, euch einfach amüsiert und gut unterhalten gefühlt habt, oder weil wir befreundet sind und du dich nun in der Pflicht siehst 😜, dann bitte liked 👍, teilt, kommentiert meinen Blog 😃!

Mein erster Text handelt von meinem aktuellen Liebeskummer 💔...                                                          
 
Wenn sich das ein oder andere geschundene Herz, welches sich derzeit genauso sch.....lecht anfühlt wie meins, während des Lesens für einen Moment vom eigenen Schmerz ablenkt, vielleicht sogar lachen konnte, dann habe ich Grosses erreicht.

Zu guter Letzt möchte ich mich recht herzlich bei meinen Freundinnen bedanken, die mich hierbei so toll unterstützen, motivierten, diesen Blog zu eröffnen.         
Ich bin unsagbar froh, euch zu haben!

DANKE Ladies 😘😘😘 !!! Ihr seid einfach die Besten der Besten!!!                      
Spitzenliga!!!
 
In diesem Sinne viel Spass beim Lesen !

Eure Miss India

 ____________________________________________________________________
 "Hello":
 
"Regenbogen"
 

Alter: 37
 

Ich mag diese...

Bücher: Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganz neues Leben
Eine Handvoll Worte
Wie ein einziger Tag
Hummeldumm
Mieses Karma
Autoren: David Safier
Nicolas Sparks
Jojo Moyes
Sportarten: Joggen
Klettern
Orte: Der für mich schönste Ort der Welt ist dort
wo ich innere Ruhe
Ausgeglichenheit
Glücklichsein empfinde. Am Strand. Den Sand an Händen und Füssen spüre
den Blick auf den Sonnenuntergang und die Wellen gerichtet habe und das Rauschen der Wellen in meine



Mehr über mich...



Werbung