Links

Letztes Feedback

Meta





 

Hoffnung vs. Verstand/Happy Birthday!

00.03 Uhr:
 
Bing! What´s App- Nachricht!
Die erste Gratulantin trällert mir ein Ständchen 🎼 .
 
Seit 180 Sekunden habe ich Geburtstag 🎂!
  🎉Yeah Birthdaytime🎉!!!

Hoffnung:
 
Auch wenn ER und ich seit über einem Monat rein gar nichts mehr voneinander hörten, wird ER mir doch sicherlich gratulieren.                                
Schliesslich hat ER ja ganz anständige Manieren.              
Sogar der Schwägerin seiner Ex sendete ER noch SEINE Glückwünsche.
Da wird ER mich doch nicht vergessen haben...?!?
 
Natürlich gratuliert ER mir nicht als Erster.
Wäre viel zu offensichtlich ☝!
Ausserdem muss ER morgen arbeiten und schläft sicherlich schon.
 
Think positive! Einfach alles schön reden... Um die Uhrzeit gar kein Problem...😇
ER hat immerhin noch 23 Stunden und 57 Minuten Zeit.

Verstand:
 
Na klar 😏!
Weil du heute Geburtstag hast, lasse ich dich zunächst mal in dem Glauben 😆!
 
03:17 Uhr:
 
Der zweite Gratulant via What´s App- gerade auf dem Weg zur Arbeit!                          
Schön, dass zu solch unchristlichen Zeiten trotzdem an mich gedacht wird 😚❤️!
 
07:00 Uhr:
 
Der Freundeskreis wird nach und nach munter, sendet herzliche Glückwünsche! 
Grossartige Freunde habe ich emotion - alles Frühausteher .
 
(Nicht solche Morgenmuffel wie ich 😏...
Neues Motto für die nächsten 365 Tage:
"Erwache und lache" !)

Hoffnung:
 
Noch keine Nachricht von IHM, aber normalerweise steht ER ja auch erst gegen 08.00 Uhr auf.
Also noch alles im grünen Bereich 😏!
Seine Zeiten, in denen ER in der Regel schreibt, sind immer auf der Hin-/Rückfahrt mit der Bahn zur Arbeit/nach Hause:               
09.00 Uhr - 10.00 Uhr /18.30 Uhr - 19.30 Uhr.

Verstand:
 
Verständnisloses, energisches Kopfschütteln...😒

09.10 Uhr:
Noch nichts...

09.13 Uhr:
Immer noch nichts...
 
09.37 Uhr:
Leichte Schnappatmung setzt langsam ein... 😩

Hoffnung:
 
Immer noch keine Anzeichen...
Bestimmt Serverprobleme bei What's App...

Verstand:

Haut sich mit der flachen Hand gegen die Stirn...kann einfach nicht begreifen, wie desillusioniert ich sein kann 😁😁😁...

10.00 Uhr /Hoffnung:
 
Mmh... ER meldet sich bestimmt später... auf der Rückfahrt...
Um die Uhrzeit kann ich aber noch die Fahnenstange der naiven Hoffnung hochhalten...

Bauchgefühl ist jedoch schon äusserst mulmig...

Verstand:
 
Hämmert den Kopf gegen die Wand...
Fragt in gereiztem Ton:
"Mal ehrlich... verarschst du dich nicht gerade selbst ?!?"

13:00 Uhr:

Mittlerweile haben mich sogar schon Leute beglückwünscht, dessen Namen noch nicht einmal mehr in meinem Telefonbuch abgespeichert sind... 


15.00 Uhr:
 
Höchste Zeit für den ersten Sekt !!! Alles schön trinken! Cheers !!!
Und Kuchen reinstopfen...
Zucker macht bekanntlich glücklich .

19.17 Uhr:
 
ER ist online... Wohl gerade auf der Bahnfahrt gen Heimat.
Doch warum steht da nur "online" und nicht "schreibt..." ?!?
Hoffnung antrinken klappt nun nicht mehr, dann eben aus Frust weitermachen (Hicks...!)

Hoffnung:
 
Setzt aus...

Verstand:
 
Brüllt: "Idiotin 👊😡!!"

Hey! Es ist doch mein Geburtstag !
 
(Ein kläglicher, erbärmlicher Versuch, mich vor meinem Verstand zu rechtfertigen.)

Ein weiterer Grund für Sekt & Torte.:
 
Meine verheirateten/ liierten Freundinnen raunen mir während meiner Feier zu:
"Mensch woher kennst du denn so viele hübsche Männer?
Wenn ich nicht schon vergeben wäre, würde mir der ein oder andere auch gefallen".

Verdutzt blinzle ich, reibe mir die Augen, (-schieben wir es mal auf den Heuschnupfen-) schaue mich um.

Bin ich mittlerweile wirklich so verblendet, dass ich einen Tunnelblick habe?
Nicht mehr erkenne, dass auch andere Mütter adrette Söhne haben 😳???
Anscheinend...

22.00 Uhr:
 
Kurz vor der Diabetis dank all der Tortenstücke und dem fermentierten Traubensaft "gratuliert" mir nun die Realität...
Da kommt kein Signal mehr...
Die letzte Kerze der Hoffnung wurde ausgepustet...
Happy Birthday 😁...!

Hat ER etwa doch meinen grossen Tag vergessen?
Mich vergessen ?
Oder weiss ER das Datum noch,wollte aber schlicht und ergreifend nicht gratulieren?
Warum nicht???
 
Hat ER etwa meinen Blog gelesen ?
Mmh... vermutlich nicht, denn ansonsten hätte ich ja meine Tupperdose zurückgeschickt bekommen...

00:01 Uhr:
 
Geburtstag vorbei...
SEIN "Geschenk": Die absolute Gewissheit, dass ER keinen weiteren Kontakt sucht, dank "Tinder" prima weiterlebt...
Warum einer gratulieren, wenn ER jeden Tag eine andere beglückwünschen kann... ?!?!

Die wildesten Spekulationen und Aussagen meiner Freundinnen wurden getätigt:

"Sei froh! Es ist besser so!"
oder
" ER hat komplett damit abgeschlossen.
Deshalb gratuliert ER dir nicht." 
 
AUTSCH!!!!
Bitte etwas mehr Sanftmütigkeit und Rücksicht 😁!
Schliesslich habe ich nicht nur Liebeskummer 💔,
sondern bin auch noch ein Jahr älter geworden 😱...

Doch auch:
" Bestimmt denkt ER an dich, traut SICH jedoch nicht,
SICH  zu melden.."

Die Frage ist nun mit welchem der beiden Denkansätze ich besser zurecht komme,
um ENDLICH loslassen zu können:

Der Dolchstoss ins Herz 
oder 
"...in die Tasche lügen"...

Mal sehen...

Fazits:

1.)
Die Hoffnung ist ein mieser Verräter!

2.)
Der Verstand ist ein mieser Verräter!

3.)
Warum bekommt man eigentlich NIE die Geschenke, die man sich wünscht?         
Ich wollte doch nur ein One Way- Ticket zum Mond,um meinen nervigen Ex dorthin zu schiessen!!!
 
Dafür habe ich eine eine supertolle Torte- in ⭐️ Sternenform ⭐️😍 !!!- geschenkt bekommen. DANKE dafür !!!
(Ich habe einen leichten bis mittelschweren Tick für Sterne.)
    
Ein kleiner Trost zum verpatzten Mond- Fahrschein...

4.)
Ein Jahr älter, doch kein bisschen schlauer !!!

Na dann auf das nächste Lebensjahr- kann auf jeden Fall nur besser werden-sagt zumindest die Hoffnung !

Und der Verstand???

Kugelt sich vor Lachen auf dem Boden...

 

 ______________________________________________________________________________________

"I hate u, I love u"

 http://www.youtube.com/watch?v=wsCmB0KQxbM&sns=em

 

 

 

 

 

13.5.16 11:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen